Kontakt

+4941689198936

 


Hinter Weihnachtsbaum Hamburg steht Jansen Baumkulturen

Wir sind ein Familien-Unternehmen und handeln mit Weihnachtsbäumen und Tannengrün seit 60 Jahren in der Region Hamburg. 

Premium-Nordmann-Weihnachtsbäume in jeder wunschgemäßen Länge sind alle individuell ausgesucht, Fachmännisch verpackt imd werden im Großraum Hamburg an unseren Ständen verkauft oder in der Region Hamburg nach Hause geliefert !
Als Produzent von Weihnachtsbäumen bekommen Sie von uns nur frische Weihnächtsbäume aus der Region Hamburg für die Region Hamburg.

In den vielen Jahren war ein Aspekt uns immer ganz wichtig, die Quailtät des Produktes und die Ökologische Nachhaltigkeit. So achten wir auch heute , wie damals bei unserer gesamten Produktpalette ( Buchsbäume, Kaminholz, Tannengrün, Weihnachtsbäume) auf die besondere Quailtät vom Lande und die Ökologische Nachhaltigkeit.
Erneuerbare Energien sind ebensfalls wichtig in unserem Unternehmen, so haben wir zum Beispiel 2002 den Windpark Ohlenbüttel gegründet und nutzen Windenergie, Photovoltaik, Solarthermie und Pelletheizungen auf unseren Grundstücken.

Lesen Sie Mehr zum Thema:
Erneuerbare Energien in dem Dokument.

Download
Erneuerbare Energien - 20 Mil. KW
20 Millionen KW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.4 KB